#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ueberfaellig brauche mal rat hr.dr.!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ueberfaellig brauche mal rat hr.dr.!!

    hallo hr. dr. scheufele, ich brauche mal Ihren geschätzten rat! meine periode ist in diesem Monat seit ein paar Tagen ueberfällig. um genau zu sein seit ca
    3 tage wenn ich richtig gerechnet habe. ich bin jungfrau u. nehme keine pille u. kann eine schwangerschaft ausschließen. ich habe eine eierstockzyste die minimal ca. 3cm ist auch keine Beschwerden bereitet lt. zwei gynokolgen harmlos ist lt. regelm. ultraschall untersuchung auch nicht waechst.habe immer monatlich meine periode bekommen auch mit der zyste. hatte nur ein wenig stress gehabt im beruf.ich mache mir sorgen u. habe angst. muss ich mir sorgen machen bin etwas durcheinander oder tritt diese wieder etwas verspätet ein!! hr.doktor ich mache mich allg. immer jeden monat dw. vorher verrückt wg. der periode??? vielen herzlichen dank schon mal .gruesse


  • Re: Periode ueberfaellig brauche mal rat hr.dr.!!

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich verschiedenste Einflüsse mal verspäten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode ueberfaellig brauche mal rat hr.dr.!!

      hallo hr. dr, vielen Dank für die rasche Antwort. da bin ich jetzt etwas beruhigt und muss mir keine Sorgen machen. gruesse

      Kommentar

      Lädt...
      X