#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann schwangerschaftstest unter pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann schwangerschaftstest unter pilleneinnahme

    Schönen guten Tag !
    Wann kann ich einen schwangerschaftstest unter pilleneinnahme durchführen ? Ist er nach 20 Tagen nach dem sex aussagekräftig ?
    Und ich nehme gerade die Pille durch und meine Brust spannt ständig .. Ist das eine Nebenwirkung eines langzeitstykluses ?


  • Re: Wann schwangerschaftstest unter pilleneinnahme

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig. Die Beschwerden können durch hormonellen Einfluss der Pille bedingt sein..

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X