#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung hilfe

    Ich brauche dringend hilfe!
    Ich nehme die maxim und hatte am 7. Tag einmal sehr wässrigen Durchfall ca. 3 Std nach der Einnahme. Nehme die pille meist zwischen 20 und 21 Uhr. Nun hatte ich sie da erst um 23 Uhr genommen und der Durchfall war nach 2 Uhr. Ich habe früh um spätestens 9 eine Pille nachgenommen dh ich müsste in den 12 Std gewesen sein.
    Dummerweise hab ich in der zweiten Woche am 12. Tag eine Pille ganz vergessen (was mir sonst wirklich nie passiert) konnte sie auch nicht mehr nachnehmen.
    Ich muss sagen ich mach mir deshalb auch ziemlich stress und hab angst. Jetzt kam in der Nacht vom 13. auf den 14. Tag eine Zwischenblutung, was ich noch NIE hatte!
    Und ich frage mich weshalb?! Was bedeutet dass?
    Mich haben heute nacht träume vom schwanger sein geplagt.. Es würde gerade einfach nicht passen.
    Bitte um Hilfe!
    Mein frauenarzt sagt immer durchfall bedeutet mehr als 3 Stuhlgänge und 2-3 Std 'da müsste sie schon durch sein', warum dann jetzt das Blut? Was soll ich tun? Pille weiter nehmen oder nicht?

    Hilfe!!!!


  • Re: Zwischenblutung hilfe

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Zwischenblutung ist durch hormonelle Schwankungen bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung hilfe

      Wie lange gehen diese Zwischenblutungen?
      Hatte heute noch dazu sehr große Schmerzen, wie wenn es meine Tage sind.
      Kommen die Tage deshalb trotzdem ganz normal?
      Kann es auch sein, dass diese Blutungen solange gehen bis die "normalen" Tage kommen?!

      Vielen Dank für ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung hilfe

        Hallo,

        leider kann man nicht "vorhersehen" wie lange die ZB noch gehen werden und auch wie sich der weitere Verlauf des Zyklus entwickeln wird. Man kann da leider nur den weiteren Verlauf abwarten und hoffen, dass sich alles wieder schnell einpendeln wird.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X