#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Pilleneinnahme? Bitte schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Pilleneinnahme? Bitte schnelle Hilfe

    Hallo,
    gestern habe ich um 18:15 ungefähr meine Pille (BonaDea) genommen.
    Eine halbe bis Dreiviertel Stunde später musste ich mich übergeben und habe direkt danach eine Pille aus meinem Ersatzblister genommen da ich die Pille ja nicht 4 Stunden in mir hatte und recht schnell wieder gebrochen habe nach der ersten Einnahme. Also die Pille aus dem Ersatzblister habe ich so gegen 19:30 eingenommen.
    Dann ging es mir recht gut und ich bin gegen 20:00 Uhr rausgegangen und habe dort gegessen und getrunken und bin aber um 21:30 Uhr wieder nach Hause da ich wieder Übelkeit empfunden habe. Als ich im Bett lag habe ich mich erneut übergeben müssen, das war gegen 22 Uhr.
    Und aus Panik habe ich dann noch eine Pille genommen mit einem kleinen Schluck Wasser.
    Ich habe dann nichts mehr gegessen sondern habe mich direkt ins Bett gelegt mit leerem Magen außer dem kleinen Schluck Wasser.
    Um 00:25 habe ich mich erneut übergeben müssen aber nur Magensäure.
    Ich habe dann keine Pille mehr genommen da ich dann sehr oft nochmals brechen musste.

    Bin ich jetzt noch geschützt oder nicht?


  • Re: Erbrechen und Pilleneinnahme? Bitte schnelle Hilfe

    Hallo,

    ganz auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, ich halte es aber doch für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrechen und Pilleneinnahme? Bitte schnelle Hilfe

      Ich habe gerade eben nochmal eine genommen, ist das jetzt schlimm oder stellt es den Schutz wieder her?

      Kommentar


      • Re: Erbrechen und Pilleneinnahme? Bitte schnelle Hilfe

        Ich bin gestern noch in der ersten Woche und heute in der zweiten Woche, macht dies dann ein Unterschied?
        Ist der Schutz nach 7 Tagen wieder hergestellt oder muss ich den gesamten restlichen Zyklus zusätzlich verhüten?
        Ich hatte am Donnerstag Sex mit meinem Freund aber er ist nicht in mir gekommen, besteht jetzt Gefahr für eine Schwangerschaft?

        Kommentar



        • Re: Erbrechen und Pilleneinnahme? Bitte schnelle Hilfe

          Wie gesagt gehe ich von einem sehr geringen Risiko aus, der Schutz besteht nach 7 weiteren Pillen in jedem Fall wieder.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X