#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und Bauchschmerzen

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe seit ca. 2-3 Wochen immer wieder mal Bauchschmerzen, vor allem wenn ich den Bauch anspanne. Habs auf den Stress geschoben und meine Ärztin hat eine leichte Gastritis vermutet, und nach etwa einer Woche Schonkost war es auch besser.
    Seit ca. 3-4 Tagen habe ich jetzt Zwischenblutungen, ganz leicht, dünnflüssig und hellrot. Die Bauchschmerzen sind ab und zu auch wieder da.
    Bei meiner FA habe ich leider erst am 22.12. einen Termin bekommen, deswegen wollte ich hier fragen, ob Sie vielleicht eine Idee haben könnten, was hier das Problem sein könnte? Kann das was schlimmes sein?

    Vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Zwischenblutungen und Bauchschmerzen

    Ah ja, ich verhüte nicht hormonell und bis jetzt hatte ich erst 2-3x Zwischenblutungen (bin 24). Danke!

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen und Bauchschmerzen

      Hallo,

      es könnte sich hier auch um eine Infektion im Genitalbereich handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären, falls das Problem weiter anhält.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X