#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungsaustausch Unterleibskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsaustausch Unterleibskrebs

    Hallo!
    Ich heiße Alexandra. Im Mai bekam ich die
    Schock-Diagnose Eierstockkrebs (Dysgerminom, beidseitig), wurde "zufällig" bei einer kleinen Zysten-OP entdeckt. Ende Mai, kurz vor meinem 29. Geburtstag, wurde ich dann operiert (beide Eierstöcke und meine Gebärmutter wurden rausgenommen, die sprichwörtliche "Total-OP"). Bin weit davon entfernt, diesen Schock überwunden zu haben. So vieles hat sich verändert, psychisch, physisch, sexuell. Gibt es hier im Forum Frauen/Betroffene die ähnliche OPs hatten und ernsthaft an einem Gedanken- und Erfahrungsaustausch interessiert sind.
    Würde mich freuen!!
    Liebe Grüße
    Alexandra

Lädt...
X