#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondylome u. HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondylome u. HPV

    Hallo,
    ich habe vor ca. 2 Jahren Kondylome bekommen. Diese wurden per Laser entfernt. Kurze Zeit später waren sie wieder da. Ich habe jetzt meinen Frauenarzt gewechselt und er hat einen HPV-Abstrich gemacht (wovon ich bisher noch nichts gehört hatte). Ist der Virus nur ansteckend, wenn auch Kondylome da sind und wie kann man ihn bekämpfen? Laut meinem Arzt, ist mein HPV (53) sehr selten und er kann wohl auch nicht bekämpft werden.


  • RE: Kondylome u. HPV


    guten morgen,
    es gibt dinge welche die schulmedizin nicht in den griff bekommen. ich hatte die gleichen probleme wie du, ja, bald jahrzehntelang. bin selbst in deinem alter. anfang des jahres habe ich von kolloidalem silber gehört. ich nahm es ungefähr eine woche und war die probleme seitdem dauerhaft los. alles kortison und antibiotika haben immer nur bis dahin für zwei wochen genutzt und dann waren die beschwerden wieder da. seit dem kolloidalem silber ist es entgültig weg... unglaublich... aber wahr.
    viele liebe grüsse

    Kommentar


    • RE: Kondylome u. HPV


      ich habe auch die ähnliche probleme mit HPV und habe schon viel gehört von kolloidalem silber.ich möchte nur fragen wie man es benutzt?hast du es getrunken oder äusserlich benutzt?
      viele liebe grüsse

      Kommentar


      • RE: Kondylome u. HPV


        hi sabine,
        gerne beantworte ich deine frage. kolloidales silber hat meine erwartungen weit, im gegensatz zu den medikamenten die ich jahrelang von den ärzten genommen habe übertroffen.
        wenn du wissen möchtest wo man dieses produkt beziehen kann teile ich dir das gerne mit.
        die ersten drei tage habe ich einen esslöffel voll auf eine 1,5l flasche stilles mineralwasser über den tag verteilt getrunken. danach einen halben teelöffel für ca. 14 tage. dazu kann man den bereich auch mit dem produkt abtupfen bzw. spülungen durchführen.
        das mittel hat keinerlei nebenwirkungen, lediglich sollte man während der durchführung der therapie 2-3 joghourt am tag zu sich nehmen, damit die natürlichen bakterien in mund und darm nicht mit vernichtet werden. ansonsten kann es zu einer entzündung im mundbereich führen, aber das vergeht schnell und ist es wert wenn man sich solange mit dem problem herumschlägt und es für immer loswerden kann

        sabine79 schrieb:
        -------------------------------
        ich habe auch die ähnliche probleme mit HPV und habe schon viel gehört von kolloidalem silber.ich möchte nur fragen wie man es benutzt?hast du es getrunken oder äusserlich benutzt?
        viele liebe grüsse

        Kommentar



        • RE: Kondylome u. HPV


          DANKE
          ich war schon längere zeit nicht da, aber jedenfalls vielen dank. ich hoffe dass es mir endlich hilft!

          viele liebe grüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X