#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose Pille

    Hallo,
    und zwar hab ich eine Frage. Ich hab im September erfahren das ich Endometriose habe. es waren nur 3 kleine Punkte die entfernt und verödet wurden. Vorher nahm ich schon immer die Pille Maxim aber im normalen Rhythmus mit 7 Tagen pause. Ich hatte damals schon Brustschmerzen jedoch ließen die in der Pillenpause nach. Aber jetzt soll ich die Maxim seit September durchnehmen und die Schmerzen in den Brüsten hören gar nicht mehr auf. meine Fä sagte ich soll mal 3 Tage pause machen und dann gibt sich das. jedoch hat das auch nix gebracht. dann hat sie vorgeschlagen mir die Visanne zu verschreiben aber das möchte ich nicht. 1. soll sie extrem schlecht verträglich sein und 2. ist es keine Verhütungspille. Tja das war es dann auch schon von ihrer Seite. Ansonsten bin ich mit der Maxim echt zufrieden. Haben sie einen Rat? Gibt es entweder noch eine andere Pille die für den LZZ bei Endo geeignet ist oder gibt es irgendetwas damit ich die Brustschmerzen wegbekomme. Für ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.


  • Re: Endometriose Pille

    Hallo,

    ein Pillenwechsel wäre hier doch ratsam, Yasmin könnte eine Alternative sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X