#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein paar Fragen..........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein paar Fragen..........

    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen und hoffe ssie können mit etwas weiter helfen. Mein Mann uns ich wünschen uns ich uns ein Kind und ich befinde mich grade im ersten Zyklus nach Pillenennahe. Ich konnte am 17 Zyklustag mit Hilfe von O.-tests einen Eisprung feststellen. Nun war ich heute bei meinem Fa und der konnte auf dem Ultraschall lediglich eine 5,4 mm hohe Gebärmutterschleimhaut und ein Folikel erkennen. Meine Frage ist nun
    1. kann eine Schwangerschaft auch mit einer 5,4 mm hohen Gebärmutterschleimhaut eintreten oder ist das eher unwahrscheinlich?
    2. Was kann ich für den Aufbau der Schleimhaut tun?
    3. Ist es normal das nach dem Es noch ein Folikel zu sehen ist? Ich befinde mich heute am 22 Zyklustag

    Ausserdem nehme ich zusätzlich Mönchspfeffer und Frauenmantelkrauttee ein? Können diese Dinge in irgendeiner Form dem Kinderwunsch schaden?
    Der Mönchspfeffer ist mit meinem FA abgesprochen.

    Vielen Dank für ihre Hilfe


  • Re: Ein paar Fragen..........

    Hallo,

    auch bei diesem Schleimhautaufbau ist eine Schwangerschaft möglich, Mönchspfeffer sollte dazu gute Voraussetzungen schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X