#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme 3. woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme 3. woche

    Hallo,
    Ich habe mich schon einmal gemeldet wegen meiner angst schwanger zu sein.

    Ich habe am 24.10 an einem samstag meine 3. letzte pille eingenommen. Ca zwei stunden später hatte ich durchfall, und KEINE pille nachgenommen. Am sonntag darauf habe ich die pille wie gewohnt genommen. Montag hatte ich die letzte pille des blisters auch wie gewohnt genommen und geschlechtsverkehr mit meinem partner gehabt. Da hiermit die pillenpause begonnen hat habe ich donnerstag meine abbruchblutung bekommen die wie immer 2-3 tage und schwach ausging. Dienstag nahm ich die pille wie gewohnt weiter. Den blister habe ich dann am 23.11 (montag) fertig gehabt somit begann die pillenpause erneut. Am donnerstag bekam ich wieder meine abbruchblutung ebenfalls 2-3 tage lang und schwach. könnte ich schwanger sein? Vielen dank im voraus


  • Re: Pilleneinnahme 3. woche

    Hallo,

    wenn Ihre Blutungen wie gewohnt verlaufen, spricht das deutlich gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme 3. woche

      Hallo,
      Ich entschuldige mich schonmal für die ausdrucksform
      Meine abbruchblutung war schwach rötlich und einmal hab ich ein ganz kleines dunkel rotes fast schwarzes "gewebestück" entdeckt? Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme 3. woche

        Hallo,

        solche Blutungsvarianten sind durchaus im normalen Bereich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X