#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSS - Fieber bei Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSS - Fieber bei Menstruation

    Hallo,
    Ich habe seit gestern Abend meine Periode und nutze Tampons. Ich wechsel sie eigentlich regelmäßig. Seit heute Mittag steigt meine Temperatur (derzeit bei 37,9 was für mich recht hoch ist, da ich nie Fieber bekomme), mir ist schwindlig und übel. Durchfall habe ich keinen. Der Schwindel kann allerdings auch durch eine Massage heute früh ausgelöst worden sein.
    Da ich momentan hier allein mit meinen beiden Kindern bin, versuche ich ruhig zu bleiben.
    Meine Frage: wie lange kann man Guten Gewissens abwarten, bevor man damit ins KH fährt bzw. sollte es sich um TSS handeln, wie schnell verschlimmern sich die entsprechenden Symptome?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: TSS - Fieber bei Menstruation

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einem harmlosen Infekt aus, Sie können ohne Sorge den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X