#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 10 tagen blutung und unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 10 tagen blutung und unterleibsschmerzen

    Ich habe im Oktober von einer Frauenärztin verschrieben bekommen das ich die Pille 3 Monate durch nehmen soll da bei mir 2 zysten festgestellt wurden.
    Nun hab die Pille auch regelmäßig einnehm, jetzt hatte ich letzte Woche Samstag(21.11) links schmerzen gehabt und leichte blutung. Hab mir dabei nix gedacht, Sonntag hatte ich dann wieder eine blutung nur etwas mehr und seit Montag hab ich ein sehr dunklen Ausfluss was auch sehr viel ist, es war schon komisch das ich meine Regel bekomm da ich meine Pille ja immer noch einnehmen tu. Jetzt mach ich mir grad noch mehr sorgen da ich eben die blutung immer noch habe und unterleibsschmerzen die ich seit einer Woche habe und beides einfach nicht aufhört und ich nicht weiß warum.
    Wollt auch schon zum arzt aber die haben alle erst ab Januar Februar wieder Termine und solang will ich nicht noch warten.
    Wollt jetzt mal hier fragen ob es mit den zysten zusammen hängen kann oder ob es was anderes sein kann und ob ich vllt doch mal in die Klinik gehen sollte wenn ich so schnell kein Termin bekomme..

    Danke schonmal für eine hilfreiche Antwort..


  • Re: seit 10 tagen blutung und unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zum Einlegen der Einnahmepause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X