#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap IIID cin 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap IIID cin 2

    Hallo,
    ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe ca seid 1 1/2 Jahren die Spirale drin und auch ca solange habe ich die schlechten Ergebnisse. Ich hatte fast immer Pap IIID und der letzte war Pap IIID cin2. Nun schickt mein Frauenarzt mich in die Klinik, ich solle eine Koni machen lassen. Da ich aber noch Kinder haben möchte und auch sehr viel Angst habe, wieder operiert zu werden(das wäre dan das 3te mal,dass ich unters Messer komme), will ich den Termin noch nicht machen. Kann es sein,dass ich die Spiral einfach nicht vertrage und die schlechten Ergebnisse davon kommen?Ich muss auch dazu sagen, ich leide auch fast so lange an einem Juckreiz im Schambereich, der einfach unerträglich ist. aber egal was mein Arzt mir verschrieben hat, es wird nicht besser. Ich bin mit meinen Nerven am Ende und weiß nicht was ich tuhen soll, ich brauche einen Rat!!


  • Re: Pap IIID cin 2

    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang mit der Spirale ist hier nicht auszugehen, ich würde auch unbedingt zur Konisation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap IIID cin 2

      Hallo Dr.Scheufele,
      und was kann ich gegen diesen Juckreiz tuhen. Es ist nicht den ganzen Tag, es ist mal Abends mal morgens ganz schlimm. Ab und an habe ich auch schon Wunden und Risse vom Kratzen. Es sieht auch alles geschwollen aus, besonders die Klitoris. Mein Frauenarzt weiß auch nicht wovon das kommt, Cremes, Scheidenzäpfchen nichts hilft. Hat es irgendeinen Zusammenhang mit dem Pap Ergebniss oder ist das was anderes. Bitte um ihren Rat.

      Kommentar


      • Re: Pap IIID cin 2

        Hallo,

        Sie sollten eine mögliche, infektiöse Ursache durch ausführliche Laboruntersuchung abklären lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pap IIID cin 2

          Hallo Dr. Scheufele,
          mein Frauenarzt untersucht mich ja ständig, und Abstriche werden ja auch immer ins Labor geschickt. Das Ergebnis sind die schlechten Pap Werte aber keine Pilzerkrankungen. Alles was er mir verschrieben hat hat garnichts gebracht. Dieser Juckreiz macht mich wahnsinnig ich weiß manchmal nicht wohin mit mir. An der Hygiene kanns auch nicht liegen, ich wasche mich 2 mal pro Tag aber auch ohne Seifen. Diese Untersuchungen dauern seid über einem Jahr aber keinerlei Verbesserung, es wird nur noch schlimmer. Was soll ich machen, soll ich einen anderen Arzt aufsuchen oder gibt's da was ich noch ausprobieren kann? Danke für ihre Antwort

          Kommentar


          • Re: Pap IIID cin 2

            Ich würde dann zu zusätzlicher Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X