#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Triple Test!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triple Test!!

    hallo !!

    Ich habe vor ca. 4 Wochen den Triple Test gemacht und heraus kam das der AFP wert 0,72 beträgt. Ich würde gerne mal wissen ob das normal oder sehr niedrig ist. Gehe nächste woche zur Feindiagnostik . wie hoch ist denn demnach die Gefahr ein Kind mit Down Syndrom zu bekommen.
    danke im voraus
    lg isa22


  • RE: Triple Test!!


    Liebe Isa,

    du hast weder deine SSW angegeben, noch die Einheit die beim AFP dabeistehen müsste. Gemessen wird AFP in ng/ml. 0,72 könnte aber die Umrechnung in MOM sein.
    Vielleicht hilft dir diese Adresse weiter, da kannst du selbst vergleichen (Normbereich für Serum-AFP):
    http://www.google.at/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8

    LG, Afra

    Kommentar


    • RE: Triple Test!!


      Hallo!!

      Danke für die Antwort! Habe versucht die Seite aufzurufen ging aber leider nicht. Schreibe deshalb nochmal hier. Also bei mir steht:
      AFP 22,4 IU/ml 0,72 MoM`s.
      Test wurde in der 15+5 SSW gemacht!
      liebe grüße isa

      Kommentar


      • RE: Triple Test!!


        Hallo Isa,

        Versuch es nochmal mit dieser Adresse:
        http://www.humangenetisches-centrum.de/bioinfo.html

        Falls es wieder nicht geht, mit dem AFP Wert liegst du im Normbereich.

        Wünsch dir alles Gute,
        LG, Afra













        Kommentar


        Lädt...
        X