#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Impfung

    Hallo,

    ich habe kommende Woche eine Konisation (Pap IV, HPV 16 positiv).
    Mein Arzt meinte, eine Impfung wäre so oder so ratsam, egal ob ich nach der OP noch positiv bin oder nicht.

    Nun meine Fragen
    - soll ich mit der Impfung warten, bis der Befund da ist, und nur impfen, wenn der Befund HPV negativ ist, da die Impfung ansonsten garnichts bringt, wenn der HPV 16-Typus noch da ist?
    - Wenn ich die Impfung sowieso mache - wieviele Tage/Wochen soll ich nach der OP warten, bis geimpft wird?
    - Können Männer auf HPV getestet werden? Wie?

    Besten Dank für die Info!


  • Re: HPV Impfung

    Hallo,

    ich würde raten, hier zunächst das Testergebnis abzuwarten. Beim Mann ist ein solcher Test nicht möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X