#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen, allerdings bis auf nen tropfen Blut am Papier nach dem Toilettengang war nichts. Heute früh war auch nur ganz wenig in der binde aber dafür heftige Unterleibschmerzen ... diese sind schon leichter geworden aber noch da. ... meine erwartete regelblutung ist sehr minimal in der binde findet mal lediglich etwas braunes Blut beim ab weichen an und an mehr Blut dieses aber hell und schleimig oder braun/dunkel ist bei jedem Toilettengan anders mal ist auch nix.
    Kann es sein das ich schwanger bin oder habe ich nur eine leichte periode?
    Sonst habe ich sie immer pünktlich und stark


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    die Blutung kann immer mal anders oder auch verspätet sein. Ich würde hier einfach noch den weiteren Verlauf der Blutung abwarten.
    Wenn es allderings begründete Möglichkeiten gibt schwanger geworden zu sein, dann bei gleich verlaufender schwacher Blutung mal zur Sicherheit einen Ss-Test machen.
    Sie haben nichts über "Verhütung" geschrieben, daher gehe ich mal davon aus das Sie nichts nehmen ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X