#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Brennen an der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Brennen an der Klitoris

    Hallo,

    Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ein paar Stunden, ein ziemlich unangenehmes Brennen an der Klitoris. Ich weiß nicht, von was es kommt und kann es auch nicht wirklich deffinieren. Seit gestern habe ich meine Periode bekommen und ich bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt. Es fühlt sich fast an, wie bei einer Blasenentzündung und ich verbringe auch die meiste Zeit auf der Toilette, obwohl ich gar nicht muss. Meine letzte Blasenentzündung hatte ich vor ein paar Wochen und sie war nach 2 Tagen wieder weg, nachdem ich Antibiotika genommen und Dampfbäder mit Kamille genutzt habe. Kann es sein, dass ich es noch nicht auskuriert habe? Oder kann es an der Periode liegen? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und kann auch nichts anderes machen, als meine Mama zu den Ärzten gehen zu lassen, da ich nicht von der Toilette weg kann, ohne gleich wieder hin rennen zu wollen. Kennt jemand dieses Gefühl Oder hat damit schon Erfahrungen gemacht?
    Es ist wie ein furchtbares Brennen und fühlt sich an, als wäre die Klitoris gereizt. Aber nur dort, nicht in/an der Scheide.

    Danke schonmal im Voraus...


  • Re: Unangenehmes Brennen an der Klitoris

    Hallo,

    es ist in dem Fall doch von einer Infektion auszugehen, Gewissheit kann da aber nur eine Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X