#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen...bitte Dr. Siegrist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen...bitte Dr. Siegrist

    Wahrscheinlich zum 1000e mal das gleiche Thema- Bei mir einzigartig! Verhüte seit 9 Jahren mit der Pille, seit einem halben Jahr mit Yasmin. Letzte Woche passierte mir zum ersten Mal, dass ich die Pille vergass. (Pillenbeginn Montag, vergass Dienstag, nahm Mittwoch 2 Stk) Hatte So davor GV und Do danach GV. (Ohne zusätzliche Verhütung) Jetzt bin ich total verunsichert, dass der erste Einnahmezyklus der ist, wobei man am genauesten sein muss. Habe heute (knapp 1 Woche danach) starkes Ziehen in der Leistengegend. Wie hoch sind die Chancen ein Schwangerschaft? Danke für Antwort.


  • RE: pille vergessen...bitte Dr. Siegrist


    Leider musste Dr. Siegrist die Betreuung des Forums aus Zeitgründen aufgeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X