#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymen

    Hallo,

    habe eine dringende Frage zum Thema Hymen,
    Muß das Hymren beim ersten Sex komplett einreißen?
    Können Teile bestehen bleiben, oder kann es wieder zusammen wachsen? Wie schmerzempflindlich ist es normalerweise?
    Habe Schmerzen beim Sex und wenn ich mal mit gängigen Abbildungen vergleiche, ist da eindeutig eine Runde Verengung kurz vor dem Scheideneingang, quasi kurz hinter der Harnröhre. Sehr schmerzempfindlich. Dehnbar, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
    Bitte um eine schnelle Antwort


  • RE: Hymen


    Hallo Mel,
    das Hymen liegt nicht unter der Harnröhre, sondern am anderen Ende sozusagen ;-) sprich Richtung Anus normalerweise, soviel ich weiß. Warum läßt du das nicht beim Frauenarzt abklären? Es gibt auch Frauen, deren Hymen beim Sex nicht reißt oder allgemein zu fest ist, das kann der Arzt dann beheben.
    Zum wieder-zusammenen-wachsen kann ich nur sagen, daß es bei mir so war; hatte nach dem 1. mal nur noch 2, 3 mal Sex, ein paar Monate später bei den nächsten Malen war es ein bißchen wieder zusammengewachsen.

    Kommentar

    Lädt...
    X