#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrmals weicher Stuhl am Tag und das 3 Tage lang. Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrmals weicher Stuhl am Tag und das 3 Tage lang. Pillenwirkung

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Ist die Wirkung der Pille (Leios) beeinträchtigt, wenn ich außerhalb der 4 Stunden Zeitfensters weichen bis breiigen Stuhl hatte? Also am morgen und nachmittag etwa. (Nehme Pille abends um 20 Uhr). Das hielt etwa 3 Tage an.

    Schon mal danke für die Antwort


  • Re: Mehrmals weicher Stuhl am Tag und das 3 Tage lang. Pillenwirkung

    Hallo,

    in dem Fall wird die Wirkung der Pille nicht eingeschränkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrmals weicher Stuhl am Tag und das 3 Tage lang. Pillenwirkung

      Hallo.

      Trifft das auch zu, wenn das öfter als 3 mal am Tag passiert? Oder ist das egal? Weil sowie kann ja auch öfter sein nich nur mal ein paar Tage lang.

      Schonmal danke

      Kommentar


      • Re: Mehrmals weicher Stuhl am Tag und das 3 Tage lang. Pillenwirkung

        Hallo,

        auch dann würde es hier zu keiner Beeinträchtigung kommen. Nur wenn man über mehrere Tage Durchfall hat ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Mehrmals weicher Stuhl am Tag und das 3 Tage lang. Pillenwirkung

          Okay vielen Dank für die Antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X