#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann hat der Spuck ein Ende ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann hat der Spuck ein Ende ?

    Hallo, wie schon in einem vorherigen Beitrag gesagt habe ich die Pille Maxim das erste mal genommen. Ganz normal bis zum Ende des Riegels ( und dann abgesetzt , die letzten 7 Pillen hatte ich auf Grund von zwischenblutungen doppelt genommen ) dann habe ich nach 3-4 Tagen die Abbruchblutung bekommen heute 4 Tag. Es nimmt aber kein Ende.... Mal denke ich es hat aufgehört und nach ein paar Stunden kommt wieder was aber nur leichtes helles Blut.... Hört das irgendwann auf ? Und wenn ja wann ? Ich weiß langsam nicht mehr weiter.... Da ich ja die Pille jetzt weg lasse müsste die Blutung doch stoppen oder? Wann hört das auf ? Bitte helfen Sie mir.


  • Re: Wann hat der Spuck ein Ende ?

    Hallo,

    mit dem erneuten Beginn der Pilleneinnahme nach der Pause sollte die Blutung zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann hat der Spuck ein Ende ?

      Ja aber ich nehme die ja nicht weiter ich hatte Probleme mit der Pille. Heute müsste ich sie wieder nehmen aber ich setze ja ab. Wann hört dann diese leichte Blutung auf ?

      Kommentar


      • Re: Wann hat der Spuck ein Ende ?

        Das kann man dann nur abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X