#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und nicht gemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und nicht gemerkt

    Meine Freundin hat gestern eröffnet bekommen, dass sie schwanger ist- im 7 ten Monat. Und sie wußte nichts davon!!! Sie hat es einfach nicht gemerkt, da sie die Pille regelmäßig nimmt, ihre Tage immer hatte wenn auch schwach und nie Übelkeit oder Essensgelüste. Ihr Bauch ist auch nicht sehr groß. Da sie sehr im Stress war die letzten Monate und sich nicht so viel mit sich selbst beschäftigt hat, hat sie es nicht gemerkt. Jetzt freut sie sich zwar aber hat auch Angst, da sie sich während der Schwangerschaft nicht geschont und auch mal etwas getrunken hat. Kennt jemand von eucht so eine Geschichte? Kann das sein?


  • RE: Schwanger und nicht gemerkt


    Hi Bjale,
    eine Bekannte von mir hat vor knapp 1 1/2 Jahren plötzlich Bauchschmerzen bekommen, ist ins Krankenhaus gefahren und ist direkt in den Kreissaal gekommen. Sie hat angeblich nichts gemerkt, und hat jetzt einen niedlichen Sohn.
    Bei allen Bekanntenwar echt die Kinnlade unten, denn es konnte keiner verstehen. Aber wie man sieht muss es möglich sein.

    Deiner Freundin alles gute,

    viele Grüße,
    Maik

    Kommentar


    • RE: Schwanger und nicht gemerkt


      Hallo - Meine Cousine hat ebenfalls regelmäßig ihre Pille, keine anderweitigen Medikamente genommen und weder Durchfall noch Erbrechen gehabt, außerdem trat weiterhin ihre Blutung auf. Sie war im fünften Monat, als sie zufällig bei einer Routineuntersuchung davon erfuhr. Als ich meinen FA mit diesem Sachverhalt konfrontierte, erklärte er mir, so etwas gäbe es - unter derart idealen Bedingungen - eigentlich nicht. Außerdem hätte die Blutung unregelmäßiger auftauchen müssen. Grüße, Bianca

      Kommentar

      Lädt...
      X