#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit 20 . Oktober, kein Ende in Sicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit 20 . Oktober, kein Ende in Sicht!

    Ich menstruiere seit dem 20 . Oktober und es ist kein Ende in Sicht. Immer wenn ich denke , jetzt ist es endlich vorbei und mit meinem Verlobten schlafe, blute ich wieder.
    Angefangen hat alles mit einem verdammt langen Zyklus im Mai. Da hatte ich am 4.Mai meine Periode und dann erst wieder am 17.Juli. Hab in der Zeit drei Frauenärzte besucht und alle sagten, nicht schwanger, viel scheimhaut aufgebaut und ich soll einfach mal abwarten. Dann habe ich am 17.Juli 11 Tage geblutet. Dann am 2 . August habe ich 30 Tage geblutet. Dann hatte ich ruhe bis zum 1. Oktober, wo ich mal nur 4 Tage Menstruiert habe. Und nun blute ich wieder seit dem 20 . Oktober. Wieder heißt es hormonwerte sind im Normbereich, viel scheimhaut aufgebaut und abwarten. Langsam frag ich mich, wie lang soll ich noch warten? Ich bin 34 und mein Verlobter und ich, wir möchten ein Baby, aber so wird das wohl nichts. Jetzt macht mir auch noch meine Tante Angst. Sie meinte , vielleicht bist du ja schon in den Wechseljahren, ich bin mit 37 schon rein gekommen. Können das wirklich schon die Wechseljahre sein? Ich weiß echt nicht mehr weiter, nur so kann es ja nicht weiter gehen, ist ja nicht mehr normal.
    Liebe Grüße Sabrina


  • Re: Blutung seit 20 . Oktober, kein Ende in Sicht!

    Das wichtigste hätte ich fast vergessen. Habe meine Frauenärztin gefragt, wie das aussieht mit ner Ausschabung, dass das alles mal raus kommt und ich bei null anfangen kann. Darauf hin meinte sie, dass es ihr zu gefährlich sei wegen meiner Vorgeschichte. Ich hatte 2003 nen Abort in der 6.Ssw und wurde danach ausgeschabt. Habe dann sofort wieder die Pille angefangen,weil ich erstmal ne pause wollte zum verarbeiten und in der ersten Pille pause hatte ich ne Lungenembolie. Ob die Ausschabung damit was zu tun hatte, wurde nicht geklärt, Fakt ist ich soll seitdem nicht mehr hormonell verhüten, obwohl ich vorher jahrelang die Pille genommen und vertragen habe. Der Trombos ist nicht gefunden worden und trotz vier Partnerschaften in den letzten 12 Jahren in denen jeweils nach einem halben Jahr nicht mehr verhütet wurde, bin ich nicht mehr schwanger geworden.

    Kommentar


    • Re: Blutung seit 20 . Oktober, kein Ende in Sicht!

      Hallo,

      es sollte in diesem Fall zunächst die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen für 10 Tage) erfolgen, um den Zyklus zu regulieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung seit 20 . Oktober, kein Ende in Sicht!

        Danke schön, werde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen, besonders weil es beängstigt mich, dass jetzt nach so vielen Tagen der Blutung auch noch krampfartige Unterleibschmerzen besonders im Scheideneingang bekomme

        Kommentar


        Lädt...
        X