#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

paar fragen zur schwangerschaft oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paar fragen zur schwangerschaft oder nicht

    hallo

    ich muß mal ein paar fragen los werden,

    seit 31.10 ist mir ständig übel, obwohl ich hunger habe, mein kreislauf ist auch todal im A..meine regel war am letzte regel war am 27.10(letzter tag ganz schwach)

    aber letzten monat war total komisch :war meine regel schon überfällig ( was mir aber nicht bewuß war) und aus spaßhabe ich in der praxis einen hcg test gemacht( meine freundin arbeitet an der quelle) und der war positiv..
    am nächsten tag war er wieder negativ und dann habe ich gleich vor schreck meine tage bekommen..was mich jetzt total wuschig macht ist, das ich angst habe das ich mich reinsteigere und die anderen ( freund ect.) aber auch nicht verückt machen will..
    habe übrigends wieder unverhütet gepoppt..( weil schanger darf ich ja werden!) lohnt sich ein schwangerschaftstest?
    würde mich über ein paar hilfreich antworten freuen

    liebe grüße eure nicmaus


  • RE: paar fragen zur schwangerschaft oder nicht


    Hallo nicmaus,
    als ich dein Problem gelesen habe, mußte ich
    erst mal schmunzeln, denn mir ergeht es nämlich genauso. Meine Regel war das letzte mal fast pünktlich, dedoch nach nur einem Tag war Ende, nur noch etwas bräunlicher Ausfluss. Seit Tagen ist mir oft übel, dann hab ich wieder Lust auf Süßes oder so, ab und zu Heißhunger (z.B. auf Pudding).... . Dann noch ein Ziehen in der Brust und im Rücken ...... .
    Tja, daraufhin hab ich heute einen Test gemacht , der war jedoch negativ.

    Aber dass dein erster Test positiv war, der andere negativ verstehe ich auch nicht.
    Gruß danyundsahne

    Kommentar


    • RE: paar fragen zur schwangerschaft oder nicht


      paar fragen zur schwangerschaft oder nicht

      Kommentar


      • RE: paar fragen zur schwangerschaft oder nicht


        hy!
        habe das ganze auch erst vor ca. 2 Monaten mitgemacht. Und mein Frauenarzt ist drauf gekommen, dass ich eine Fehlgeburt hatte, hätte ich den Test 2 Tage später gemacht hätte ich davon auch nichts erfahren. Aber durch den Bluttest haben sie gesehen, dass mein HCG Wert erhöht war. Im Blut ist das Hormon noch einige Tage vorhanden, im Harn aber mit dem Aportus verschwunden. Viel Glück weiterhin. Ich bin jetzt in der 5. Woche Schwanger und hoffe, dass mir das nicht wieder passiert.

        Ciao!

        Kommentar


        Lädt...
        X