#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereizte schleimhaut - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereizte schleimhaut - was tun?

    sehr geehrter herr doktor und liebes katzenauge!
    mein intimbereich kam leider mit einem scharfen putzmittel in berührung. ich habe es so schnell es geht mit wasser abzuwaschen versucht, doch ich merke noch immer die reizung bzw fürchte, dass die flora geschädigt sein könnte. gibt es irgendeine salbe oder soll ich es mit sitzbädern versuchen, die reizung zu mildern und das gleichgewicht irgendwie wieder herzustellen? (bisher habe ich mich mit wasser gewaschen, ab und zu merkte ich auch nichts mehr von der reizung und dann fängt es doch wieder zu pieksen an, wenn ich mich bücke oder hin und wieder so einmal) können Sie mir hierzu irgendwelche tipps geben, damit es nicht zu einer infektion kommt? :-(
    vielen dank!


  • Re: gereizte schleimhaut - was tun?

    Hallo,

    ich würde zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X