#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fremdkörper in scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fremdkörper in scheide

    sg herr doktor!
    während einer milchsäure eigenbehandlung mittels einer tube schien es mir so, dass (obwohl ich eigentlich noch zuvor getestet habe, ob sich kunststoffreste an der öffnung lösen könnten) ein sehr kleiner teil des kunststoffes an der öffnung (soll-bruch-stelle) mit dem einführen tief in die scheide gelangt sein könnte, denn nach der anwendung schien ein sehr kleines stückchen zu fehlen. (das einführen hat sich auch ein bisschen stechend angefühlt) da ich den verdacht habe, dass das hart-plastik eher spitz gewesen sein muss und nicht verformbar ist, mache ich mir nun sorgen, ob es meinen schleimpropf zerstören kann (ich verwende die minipille cerazette bzw ob es kondome zerstören kann). da ich durch die minipille auch keine tage mehr bekomme, wollte ich fragen, ob die scheide einen winzigen fremdkörper von alleine ausscheiden kann ohne menstruation. heute spüre manchmal ein ziehen im linken eileiter/unterbauch. kann es sein, dass falls dieses plastik-teilchen (ich bin mir ja nicht zu 100% sicher, aber ich gehe jetzt einfach davon aus) tatsächlich in die scheide gelangt ist, jetzt dort feststeckt oder kann dieses zieh-gefühl auch von der milchsäure alleine kommen oder kann sich dort gar nichts festsetzen (eileiter etc)? da dieser fremdkörper so klein ist, kleiner als ein sandkorn, bin ich ziemlich nervös, wie weit er wirklich "(hoch)wandern" bzw mit der säure mitgeschwemmt werden kann oder ob ich mir einfach zu viele sorgen mache. (wie) würde mir mein körper (wann) diesen fremdkörper mitteilen?
    ich bedanke mich vorab schon für Ihren rat!


  • Re: fremdkörper in scheide

    Hallo,

    keine Sorge, ernste Folgen sind in einem solchen Fall nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X