#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneut Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneut Chlamydien?

    Guten Morgen Hr. Dr. Scheufele,

    nach einer Chlamydienbehandlung mit Doxycycilin, war mein Test negativ.
    Danach hatte ich Sex (mit Kondom) und nur wenige Tage später, traten Unterleibsschmerzen auf, welche bis heute an halten. Seit knapp zwei Wochen schon und nächste Woche bekomme ich erst meine Tage.
    Mit dem Verdacht auf eine Blasenentzündung habe ich gestern eine Urinprobe abgegeben. Aufgrund eines "leichten" Befunds, wurde mir Ciprofloxacin (250mg 2x pro Tag - 5 Tage) verschrieben. Allerdings habe ich seit gestern, Juckreiz in der Scheide und ab und zu äußeres Brennen.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Ist es überhaupt möglich, dass es erneut Chlamydien sind?
    2. Würden diese durch die kurze Einnahme evtl. mit behandelt werden?
    3. Woher können diese Unterleibsschmerzen sonst kommen?

    Vielen Dank, für Ihre Hilfe


  • Re: Erneut Chlamydien?

    Hallo,

    es ist hier in jedem Fall von einer noch bestehenden Infektion auszugehen, die durch Untersuchung weiter abgeklärt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X