#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Zwischenblutung im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Zwischenblutung im Langzeitzyklus

    Hallo,
    Ich bin etwas verunsichert momentan..
    Seit ca eineinhalb Wochen habe ich zwei, dreimal am Tag ein leichtes Ziehen im Unterleib. Dazu kommen ganz, ganz schwache Schmierblutungen. Also wirklich schwach.
    Ich nehme die Pille 'Dienovel' seit ca 6 Monaten im Langzeitzyklus. Meine FA meinte das ist okay, Nebenwirkungen hatte ich nie welche.
    Jetzt zu meiner Frage:

    Muss ich zum Arzt? Falls nein, ab wann wird das bedenklich?
    Soll ich eine Pillenpause einlegen oder warten bis die Blutungen von alleine weggehen? (es ist wirklich so wenig, dass in der Slipeinlage ein sehr kleiner sehr heller brauner Streifen zu sehen ist.)
    Ansonsten habe ich aber keine Beschwerden!

    Vielen Dank für Antworten und Ratschläge


  • Re: Sehr schwache Zwischenblutung im Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich würde hier zum Einlegen der Pause raten, dann wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X