#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geht das...? urin, frau, sperma..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht das...? urin, frau, sperma..

    Guten Abend !

    Ich (w) habe heute ausversehen gegen die Klobrille uriniert und dann urin spritzer oder was auch immer wieder zurück bekommen..
    das klingt so paradox aber ich hab solche angst dass da irgendwie auf der Klobrille sp*rma dran waren und die dann mit dem Uran strahl zu mir zurück gekehrt sind..
    weil mein Bruder ja auch auf klo geht und ich nach ihm gegangen bin.. auf der klobrille war auch allerdings so ein fleck.. als hätte man was ausgeschüttet und es ist getrocknet Ich habe jetzt so angst dass ich jetzt schwanger sein könnte oder so.. kann das wirklich sein? Hilfe!


  • Re: geht das...? urin, frau, sperma..

    kann das wirklich sein? Hilfe![/FONT][/COLOR]
    Nein, nicht einmal vor dem Hintergrund das bald Weihnachten ist, es bleibt unmöglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X