#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das wirklich normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das wirklich normal?

    Hallo,

    Ich bin 22 Jahre alt. Hab meine erste Regel mit 14 bekommen und seid dem Tag nie regelmäßig gehabt! Ersten zwei Jahre habe ich mir gedacht das es normal ist... Doch dann schien es alles andere als normal! Ich hatte noch nie regelmäßig meine Tagen 8 Monate ist Maximum Zeit (bis jetzt) das ich nicht bekommen habe, aber auch wenn ich bekomme gibt es immer wieder Probleme entweder zu lang oder zu kurz sehr viel und sehr oft... Ich hab in 1.5 Monate 3 mal Regel gehabt (da war ich aber ziemlich in Stress vll deswegen)... Ich lass mich 2 mal in Jahr untersuchen und bis jetzt war ich immer bei anderen Fa weil sich keiner für mich Zeit genommen hat... Beim erster Untersuchung würde ich angeschrien das ich sie anlüge Jungfrau zu sein (ich war es aber) und ich wäre in Ordnung... Jede andere Untersuchung war ein Albtraum für mich... Alle Ärzten meinten ich sei Kern gesund und es ist normal das ich 8Monate meine regeln nicht bekomme, oder das ich in Kürze Zeit drei mal gehabt habe, auch normal war es Das ich sie zu lang habe.... Alles ist normal und ich bin kerngesund, die wollten mir immer Pille zudrähn aber ich will keine Hormone nehmen.... Ich kann sowas nicht glauben! Ich war mir sicher iwas muss mit mir nicht stimmen.... Vor genau einem Monat habe ich wieder meine Tagen bekommen.... Und ich habe sie immer noch... Diesmal bin ich zu Fa von meine Cousine gegangen und sie hat sich für mich Zeit genommen.... Auch hat sie mir gesagt das das NICHT NORMAL ist und hat mich zu vag.US geschickt.... Ich hab auch Cyklokapron von ihr bekommen trinke ihn jetzt schon seid vier Tagen Aber ich Blüte noch immer... In 3 Tagen hab ich Termin für vag.US Weiss aber nicht ob die mich untersuchen falls ich meine tage noch hab.
    Meine Frage ist warum passiert das? Bin ich nur paranoid? Wenn es hormonstörung ist was kann das heißen für mich??


  • Re: Ist das wirklich normal?

    Hallo,

    natürlich ist ein solcher Verlauf nicht normal.
    Um die aktuelle Blutung zu stoppen, sollte man für kurze Zeit ein Hormonpräparat anwenden. Längerfristig könnte auch Mönchspfeffer helfen. Die Untersuchung ist trotz Blutung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist das wirklich normal?

      Danke für Ihre Antwort. Langsam hab ich mir dacht das ich wirklich spinne... Es ist traurig das man in Wien nur schwer einen guten Frauenarzt findet! Man sollte sich echt nicht von faulen Ärzten fertig machen lassen und sich doch immer ne zweite Meinung suchen!

      Kommentar

      Lädt...
      X