#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo Herr Scheufele, eine Freundin von mir hat folgendes Problem:
    Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte vor drei Monaten das erste mal mit meinem Freund geschlafen ( Pille) am nächsten Tag doch hatte ich durchfall und sie nicht nachgenommen. Es könnten nur lusttropfen gewesen sein. Wie dem auch sei. Seit zwei Monaten nehme ich eine andere Pille und seitdem habe ich totale schmerzen im Oberkörper, mal in der Brust, zwischen der Brust, im nippel, im Unterleib oder in den Rippen. Ich habe drei Tests gemacht und alle waren negativ. Ich weiss nicht was ich machen soll und wollte erst hier fragen, was das sein könnte. Ich habe nichts zugenommen . Danke schonmal für die Antworten!

    LG



  • Re: Was kann das sein?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, die Beschwerden sollten durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X