#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause aber keine Periode

    Hallo
    Ist es normal das man dass man in der pillenpause keine regel bekommt?
    Ich habe die Pille seid ca einem Jahr also kann es daran nicht liegen.
    Und eigentlich bin ich mir sehr sicher dass ich nicht schwanger sein kann, da mein Freund und ich immer mit Kondom und Pille verhüten und dies nie gerissen ist.

    Danke!


  • Re: Pillenpause aber keine Periode

    Hallo,

    keine Sorge, dass kann durchaus völlig normal sein. Es gibt viele Frauen, die sogar komplett unter Einnahme der Pille keine Blutung haben. Solange keine Beschwerden vorhanden sind, ist hier von dem Standpunkt einen "normalen" Geschehens auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X