#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz Behandlung

    Hallo,

    Seit Samstag hatte ich extremen Juckreiz und ein Brennen in der Scheide. Am Dienstag kam dann ein sehr starker bröckeliger weisser Ausfluss dazu. Mittwoch war ich beim Frauenarzt, der ohne zu zögern einen Scheidenpilz diagnostizierte. Mir wurden Medikamente um oral einzunehmen (4 Tage) als auch Vaginaltabletten und Creme (3 Tage) verschrieben und habe am selben abend noch alles benutzt. Die Symptome sind alle sofort verschwunden.
    Ich habe die Vaginaltabletten wie beschrieben abends eingeführt.
    Nachts wurde ich jedoch wach ich stellte fest, dass ich sehr dünnflüssigen Ausfluss hatte der unangenehm riecht.

    1.Ist das nur ein Nebeneffekt der Medikamente oder kann es sein, dass ich noch eine andere Erkrankung habe?
    2. Sollte ich nach der Scheidenpilzbehandlung eine Creme oder etwas anderes benutzen um das Scheidenmilieu wieder zu regenerieren oder ist das unnötig?

    Vielen Dank für Ihren Rat,
    Sam_.


  • Re: Scheidenpilz Behandlung

    Hallo,

    ich gehe hier noch von der Infektion als Ursache der Beschwerden aus. Nach Ende der Behandlung kann man das Scheidenmilieu mit Milchsäure regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X