#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelblicher Ausfuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelblicher Ausfuss

    Hallo,
    bin etwas verwirrt. Da es bei mir nicht so recht klappen will um schwanger zu werden, habe ich nun den 3. Zyklus Chlomi genommen (mit unterbrüchen, da eine FG beim 1. Zykus entstand).
    Leider hat's wieder nicht geklappt. Habe meine Tage am 26.10 bekommen aber nur für 1 1/2 Tage (halb sol lange wie gewohnt) und auch nicht in der gewohnten Stärke. Die Rückenschmerzen und Bauchschmerzen sind aber nach der Regel nicht verschwunden. Nun habe ich heute morgen starker gelblicher Ausfluss. Kennt das jemand ? Hat das was mit dem Chlomi zu tun ? Oder habe ich eine Infektion aufgelesen.
    Danke für Eure Antworten
    Grüsschen
    miia


  • RE: gelblicher Ausfuss


    Mia - Mit dem von Dir benannten Präparat (Clomifen zur Ovulationsauslösung?) kenne ich mich leider nicht aus. Ich hatte aber schon häufiger gelblichen Ausfluss. Diesem lag eine bakterielle Infektion der Scheide zugrunde. Es gibt mehrere Möglichkeiten für die Entstehung einer solchen Infektion. Wichtig ist, dass sie schnellstmöglich behandelt wird (meist mit Vaginaltabletten - Clont oder Arilin), damit sie nicht in die Gebärmutter bzw. die Eierstöcke und Eileiter aufsteigt, wo sie dann zur Unfruchtbarkeit führen kann. Dir alles Gute! Bianca

    Kommentar


    • RE: gelblicher Ausfuss


      Hallo Bianca,
      Danke für deine Antwort. Leider gehe ich morgen für zwei Wochen in Urlaub (alles gebucht etc.). So kann ich leider nicht gleich zum Arzt. Das Salzwasser sollte ja bekanntlich gut gegen solches Zeug sein. Ich hoffe es wenigstens.
      Tschüss und nochmals vielen Dank
      miia

      Kommentar

      Lädt...
      X