#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz

    Hallo!
    Wer spürt auch diesen Mittelschmerz? Habe sehr starke Schmerzen (meistens rechts) ,kann manchmal kaum gehen.Wer hat Tips, was ich dagegen tun kann??
    Die Schmerzen dauern 2-3 Tage, davor habe ich ein leicht bräunlicher Ausfluß.Wann ist nun der Eisprung? Wenn die Schmerzen am Stärksten sind? Zu diesem Zeitpunkt ist der Ausfluß bzw. Schleim ganz klar.


  • RE: Mittelschmerz


    Wenn der Schleim glasklar ist und sich ziehen lässt, ist der Eisprung.
    Das stimmt auch mir deinen Schmerzen überein.
    Habe ich auch manchmal, auch bräunlichen Ausfluss kurz vorher.
    Mein Arzt sagt, das ist normal und ich soll froh sein, dass ich den Eisprung so gut spüren kann, andere Frauen würden mich drum beneiden.
    Na ja..ich kenne eine, der geht´s so schlimm wie dir, sie muss sich sogar hinlegen mit einem warmen Thermophor am Bauch, sie meint, das hilft ihr.
    So ganz schlimm hab ich´s ja nicht, nur ein Ziehen halt, aber probier´s einfach mal mit Ruhe und Wärme, vielleicht hilft´s wirklich!
    Alles Gute, Isa

    Kommentar

    Lädt...
    X