#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach angst vor Schwangerschaft

    Hallo
    Ich habe bisher nie hormonell verhütet, sondern eine Kupferspirale gehabt. Die ist seit einiger Zeit raus und wir haben dann mit Kondom verhütet. Das ist dann letztens leider gerissen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Periode die allerdings schon sehr schwach war. Ich habe mir erst mal nichts dabei gedacht. Habe dann aber doch Zweifel bekommen, ob alles gut gegangen ist und habe mir 2 1/2 Tage später die Pille danach gekauft und genommen. Ich sollte meine Tage planmäßig letzten Donnerstag den 19.11. bekommen und da kam auch etwas Blut. Allerdings sehr wenig was am ersten Tag normal bei mir ist. Ich habe dann (ich hatte mir vorher schon die Pille Leanova verschreiben lassen) mit der Pille gestartet. Nun habe ich seit Donnerstag eine unregelmäßige Blutung, die insgesamt recht schwach ist (eine art schmierblutung? Manchmal kommt auch etwas mehr aber insgesamt recht wenig) Ist das normal? Ich habe meine Regel sonst nie so lange. Ich habe Angst schwanger zu sein. Ich bin seit 2 Wochen im Urlaub und habe auch noch eine Woche vor mir, kann daher nicht zum Arzt und bräuchte Rat.
    Vielen Dank


  • Re: Pille danach angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist durch die hormonelle Umstellung bedingt, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X