#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perido normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perido normal ?

    Hallo
    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
    Ich bei mir wurde vor ca 2 monaten eine Eileiterschwangerschaft entfernt wobei der Eileiter erhalten blieb und einen Monat späte eine 9 cm große Zyste am Eierstock auf der anderen seite entfernt. Alles über eine Bauchspiegelung. Und Heute vor 7 Tagen habe ich meine Perido bekommen. Die mit viel Schmerzen verbunden wahren und gestern nachgelassen haben.
    Die ersten beiden Tage waren die Blutungen sehr stark und dann nur noch kaum was gestern hörte es auf und heute ist schon wieder was da aber nur minimal
    Vor den ops hatte ich immer eine sehr regelmäßig Periode und immer 7 tage.
    Ich wollte eigentlich wissen ob das so wie meine Periode jetzt ist normal ist.oder ob ich mir sorgen machen muss?


  • Re: Perido normal ?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch vielerlei Einflüsse aus dem Gleichgewicht geraten sein, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X