#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte nächsten Monat mit meinem Freund schlafen.
    Der geht danach für ein Jahr ins Ausland, also würde ich die Pille nur für einen Monat nehmen.
    Ich habe sie vor einem Jahr schon einmal genommen, aber damals für einen längeren Zeitraum.

    Meine Frage nun, ob ich die Pille für einen Monat nehmen kann und sie danach absetzen kann?


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich würde zumindest zu einer Anwendungsdauer von 3 Monaten raten, um den Zyklus nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht zu bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X