#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme ss Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme ss Test

    Hallo.
    falls es was zur Sache tut: ich hatte die letzten Tage eine schwere Blasenentzündung.
    25 Tage nach meinem letzten geschlechrsverkehr habe ich einen ss Test mit 25 Maßeinheit mot dem Mittelstrahl des morgenurins gemacht. Der Test zeigte nach 2 Minuten und im 10 Minuten Fenster negativ an. Als ich grade zufällig nocjmal drauf geschaut hab hat er ganz leicht positiv angezeigt( also ein 2. strich)

    Ich hab in letzter Zeit starken Harndrang.
    Was stimmt jetzt?

    Danke


  • Re: Probleme ss Test

    Hallo,

    massgebend ist bei dem Test der vorgegebene Ablesezeitpunkt, spätere Veränderungen haben keine Bedeutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X