#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft hätttIch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft hätttIch

    Hallo,

    ich habe vor einem Monat schon mal wegen dieser vermeintlichen Kondompanne hier geschrieben:
    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...%BCbergelaufen

    Ich bin immer noch im gleichen Zyklus, mache NFP und befinde mich an Zyklustag 41.

    Die erste höhere Messung hatte ich an Zyklustag 29, Sex mit Kondom nur an Zyklustag 5.

    Meine Hochlage geht bereits 13 Tage, ich habe das Gefühl, meine Brüste sind in den letzten Tagen größer geworden, als wären Wasseinlagerungen darin, das habe ich nur ganz selten mal.
    Unterleibsschmerzen habe ich bereits seit anderthalb Wochen. Seit gestern fühlt es sich so an, als hätte ich meine Periode bereits, aber irgendwie ist sie immer noch nicht da.

    Jetzt habe ich etwas Angst, dass die vermeintliche Kondompanne doch eine Panne war. Andererseits von Zyklustag 5 bis Zyklustag 29 ist es eine Lange Zeit, ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich etwas passiert ist. Nur meine Periode lässt halt auf sich warten...

    Könnte ich doch schwanger sein? Eigentlich glaube ich nciht, dass das wirklich eine Kondompanne war und mehr Sex hatte ich diesen Zyklus nicht.

    Ich bin irgendwie etwas verzweifelt gerade...



  • Re: Angst vor Schwangerschaft hätttIch

    Sorry wegen der Überschrift, weiß nicht, was da passiert ist.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft hätttIch

      Hallo,

      ich verstehe nur nicht, wieso du nicht einfach einen Schwangerschaftstest machst...

      Wenn dieser eben "Negativ" ( nicht Schwanger ) anzeigt, sollte der Frauenarzt mal besucht

      werden....

      Dieser kann dann eine Lösung finden...

      Oder was ?

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft hätttIch

        Man sagt, die Hochlage kann bis zu 18 Tage dauern... und ich hab ehrlich gesagt etwas Angst davor, einen Test zu machen...

        Kommentar



        • Re: Angst vor Schwangerschaft hätttIch

          Hallo,

          tja...

          ein Test sagt dir aber sofort, was los ist..

          Du kannst natürlich auch warten... aber später im 4. oder 5 . Monat zu erfahren dass man

          Schwanger ist, wäre echt Blöde oder ??

          Du willst Wissen ob du Schwanger sein könntest?

          Dann mach´einen Test.... früher oder später wirst du es sowieso erfahren...

          Wenn du "Natürlich" Verhütest, dann kann man eben leichter Schwanger werden....

          Kondom-Panne heisst: "Ups, Schnwanger"...

          Mach den Blöden Test!!!

          Oder du "merkst" es eben erst im Kreissaal!!!


          Glückwunsch, es ist ein Junge "!!


          LG, Nesty

          Kommentar

          Lädt...
          X