#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Mens

    Hallo!
    ich habe mal eine Frage: Ist das eigendlich sehr unwahrscheinlich dass man seine Regel in den ersten Monaten der SS noch bekommt? Ich habe so oft davon gehört. Meine Regel ist dieses Mal 3 Tage zu früh und schwach. Kann ich evtl. schwanger sein?!? Danke für alle Antworten....


  • RE: schwanger trotz Mens


    Möglich ist es theoretisch schon, aber um sicher zu gehen, mach doch einfach einen Test! Meistens ist es ja so, dass man NICHT schwanger ist, auch wenn die Blutung mal nur leicht ist, bzw. früher kommt (oder später).
    Aber ein Testergebnis wird dich sicher am besten beruhigen, warte (und nerve dich) nicht länger!
    Grüße, Isa

    Kommentar

    Lädt...
    X