#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen, Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen, Nebenwirkungen?

    Guten Abend!

    Ich möchte gern meine Situation schildern..

    ich nehme seit ca 10 Jahren die Pille, habe sie bei der letzten Packung in der 3. Woche einmal vergessen und daher einen zweiten Blister direkt darauf genommen. Ich habe auch ab und zu mit Durchfall (eher weicher Stuhl, nicht wirklich wässrig und auch nicht mehrmals am Tag) zu tun und nehme daher manchmal eine zweite Pille nach. So weit ich mich erinnern kann habe ich immer eine zweite Tablette genommen, wenn es mir gefährlich vorkam,

    Nun habe ich während der Einnahme des zweiten Blisters aber sehr Bauchschmerzen (Unterbauch, mal links, mal rechts,..) und auch ein Spannen der Brüste. Hatte vor 10 Tagen den letzten Geschlechtsverkehr.. Heute habe ich bemerkt, dass ich etwas blute. (helles Blut, aber sehr wenig).

    Sind dies nun Nebenwirkungen vom Weiternehmen der Pille oder würden Sie auf eine Schwangerschaft hindeuten?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Pille durchnehmen, Nebenwirkungen?

    Hallo,

    dass sind einfach Nebenwirkungen aufgrund der hormonellen Umstellung. Mit einer Ss hat das nichts zu tun.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X