#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen und Gardnerella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen und Gardnerella

    Liebes Expertenteam,

    ich habe derzeit das zweite Mal Ureaplasma Urealytica, jetzt noch dazu Gardnerella. Ich nehme zur Zeit das Medikament Azithromycin und Clindasol. Das Azithromycin hab ich jetzt 2mal genommen, es hilft aber nicht, habe immer noch Beschwerden in der Blase. Von dieser Tablette habe ich nur 3 Stück bekommen.

    Sollte ich gleich nochmal zum Arzt gehen, weil ich merke, dass sich da nichts tut?

    Ich habe einen Freund, der keine Symptome hat. Er lässt sich jetzt trotzdem testen auf diese Bakterien.

    Wie kann ich mit ihm schlafen, während ich z.B. Tabletten nehme und er nicht?

    Schützen Kondome vor Ureaplasmen? Wenn man auch aufpasst, dass man keine Körperflüssigkeiten über die Hand überträgt.

    Kann ich Oralverkehr mit ihm machen? Also nur ich bei ihm? Kann ich ihn dadurch auch anstecken?

    Ab wann muss denn ein Antibiotikum wirken? Ich hab ja nur noch eine Tablette Azithromycin und bis jetzt merke ich nichts.

    Mein Freund hat noch eine weitere Frau, sie sollte sich doch dann auch auf diese Ureaplasemen testen lassen, ist das so?

    Danke für Ihre Hilfe.
    Grüsse
    mongkut


  • Re: Ureaplasmen und Gardnerella

    Hallo,

    ich würde hier zu einer zeitnahen Kontrolle raten. Oralverkehr und GV unter Anwendung von Kondomen sind kein Problem. Die Untersuchung weiterer Personen wäre nur bei Beschwerden notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X