#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark vergrößerte Gebärmutter mit Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark vergrößerte Gebärmutter mit Myom

    Hallo.
    Wer hat Erfahrung mit dem Thema Gebärmutter!
    Meine ist Stark vergrößert und ich habe ein inoperables Myom, Weil es sehr groß ist .Ich habe in 5 Jahren 2 AS hinter mir die 3te habe ich in 2 Tagen bei mir bilden sich ständig Verwachsungen die bis jetzt Gutartig waren , ich hoffe auch die nächsten sind Gutartig. Meine Gebärmutter macht also viel Ärger entfernen will man sie aber nicht ,weil ich dafür noch zu Jung (30) bin! Habe aber seit Jahren Probleme Schmerzen auch beim Verkehr etc.
    Hat jemand ähnliche erfahrung und Tips für mich ?
    Gruß Athena


  • RE: Stark vergrößerte Gebärmutter mit Myom


    Habe soeben im Fernsehen frau tv gesehen. Wird am 9.11. auf 3 sat wiederholt. Da gab es einen Beitrag zunm Thema Myomembolisation. Schau mal nach unter www.frautv.de und www.myomembolisation.de

    Kommentar

    Lädt...
    X