#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheitserreger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheitserreger

    Kann es sein, daß im weiblichen Intimbereich irgendwelche Keime oder Erreger vorhanden sein können, auf die der Partner allergisch reagiert?
    Jedesmal wenn ich bei meinem Freund schlafe, hat er am nächsten Tag grippeähnliche Symptome.


  • RE: Krankheitserreger


    Hi!

    Das klingt aber sehr seltsam.Hast du irgendwelche Symptome?

    lg Haldol

    Kommentar


    • RE: Krankheitserreger


      Nein, ich habe überhaupt keine Symptome. Und obwohl mein Freund teilweise ne richtig üble Grippe hatte, hab ich mich nicht angesteckt!

      Kommentar


      • RE: Krankheitserreger


        Es könnte eventuell sein,dass er seine Grippe nicht ganz auskuriert hat und es ihm nach der "Anstrengung" wieder etwas schlechter ging.
        Aber das ist nur eine Vermutung.
        Nehmt mal Kondome und beobachtet die Symptomatik weiter.
        Wenns nicht besser wird,würd ich mal zum Arzt gehen.
        lg Hlaldol

        Kommentar


        Lädt...
        X