#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW anhand letztem GV berechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW anhand letztem GV berechnen

    Hallo,
    ich hatte am 30.1.2015 GV mit einem Mädechen.
    Ihre Periode blieben danach mal aus und waren als anders. Sie nimmt aber die Pille.
    Urintest 4 Wochen nach GV als auch Bluttest 8 Wochen nach GV waren negativ.
    Trotzdem hatte ich angst.
    Mittlerweile sind seit GV 42 Wochen und 3 TAge vergangen. Ich habe mit Ihr kaum noch Kontakt aber sie selbst merkt noch nichts von einer SS. Ich habe aber immer noch angst vor einer unbemerkten SS.
    Ab wann nach GV beginnt spätestens die erste SSW? Ich habe nämlich keine Info zur Periode/Eisprung von Ihr. Kann ich mit dem Thema abschließen oder kann immer noch sein das es eine unbemerkte SS vorliegt?


  • Re: SSW anhand letztem GV berechnen

    Wenn Urintest und Bluttest negativ waren, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Eine Schwangerschaft dauert normalerweise 9 Monate... das heißt ca. 36 Wochen. Wäre ein Kind dabei entstanden, dann wäre es längst geboren.

    Kommentar


    • Re: SSW anhand letztem GV berechnen

      Danke für die Antwort.
      Aber es laut wikipedia bis zur 42 SSW dauern.
      Wobei diese ja jetzt bald beendet sein müsste, da GV am 30.1 war

      Kommentar


      • Re: SSW anhand letztem GV berechnen

        Dann müsste deine Exfreundin jetzt hochschwanger sein. Es gibt nur wenige seltene Ausnahmen, bei denen eine Schwangerschaft nicht bemerkt wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X