#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo

    Ich habe seit einem Monat ungefähr Zwischenblutungen und weiß nicht woher das kommt...Ist das was schlimmes? Ich hatte sowas noch nie gehabt un bin mir ziemlich unsicher...Habe angst, das es entweder an den Eierstöcken oder an der GEbärmutter liegt.

    Habe auch schon an einer Geschlechtskranheit gedacht, aber da ich mit meinem Freund schon 9 Monate zusammen bin, wäre sowas schon längst bei ihm oder bei mir ausgebrochen.

    Habe ja auch kein Jucken oder sonstige Beschwerden, außer das ich zuviel Ausfluß habe, wobei der Arzt gesagt hat, das es hin und wieder bei Frauen vorkommen kann und das es nichts gefährliches ist.

    Gruß
    Meli


  • RE: Zwischenblutungen


    Hallo Meli,

    hast du vielleicht die Pille gewechselt in letzter Zeit??
    Daran könnte es liegen.
    Sonst würde ich zum Arzt gehen!
    julie

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutungen


      Hallo

      Habe ich nicht....Kann es sein, das es auch daran liegt das die Pille vielleicht zu schwach geworden ist? Ich bin jetzt 20 und nehme diese Pille schon seit meinem 16. Lebensjahr.

      Kommentar


      • RE: Zwischenblutungen


        Hallo Meli,
        tut mir leid dass kann ich dir nicht beantworten.
        Wie gesagt geh lieber zum Arzt dann hast du Sicherheit!
        lg,julie

        Kommentar


        Lädt...
        X