#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hi,

    hatte am WE was mit ner Frau und habe ihr auf die Brüste ejakuliert.
    Kann sich eine Frau selber schwängern, indem sie das Sperma von ihren Brüsten in die Vagina bringt?


  • RE: schwanger


    Na ja, im Prinzip wohl schon, wenn sie schnell genug ist. *lach* Aber ich halte es eher für unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • RE: schwanger


      Denke wohl eher nicht. Man müsste die Samenflüssigkeit ja wohl einspritzen können und mit den Fingern.. ?? ... ich weiss nicht. Ob die tief genug in die Scheide gebracht werden können mit den Fingern ? *lach...
      Ich kann mir das nicht vorstellen...

      Kommentar

      Lädt...
      X