#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme

    Hallo,

    ich hoffe, die Frage hört sich nicht zu lächerlich an.
    Ich bin 46 Jahre, hatte meine letzte Periode im November 2013. Laut meinem FA könne trotzdem nicht ausgeschlossen werden, dass ich noch schwangee werden könne.
    Mein Mann ist seit 2007 sterilisiert.
    Seit einer Woche habe ich, vor allem morgens, massive Kreislaufprobleme, bin auch sonst nicht fit.
    Aberunter den o.g. Voraussetzungen kann eine Schwangerschaft doch ausgeschlossen werden, oder?

    So langsam mache ich mir über alles Gedanken.

    Raphaela


  • Re: Kreislaufprobleme

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von der Möglichkeit einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X