#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung ohne Pille je genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung ohne Pille je genommen

    Hallo,

    Ich sollte am 19.11 meine Periode bekommen, aber bekam sie dann erst Gestern. Ich habe Schmerzen ganz normal, aber die Blutung ist hell Rot und nicht so stark wie sonst... Ich habe noch keinen Sex gehabt und auch nie die Pille genommen, aber mein Freund und ich sind uns schon öfter näher gekommen wo sein Penis an meine Vagina war, er ist aber sie Rein gerutscht. Kann es sein dass ich trz schwanger bin und das ein Anzeichen ist ?!


  • Re: Hellrote Blutung ohne Pille je genommen

    Hallo,

    nein, auf diesem Weg ist keine Ss möglich und Anzeichen für eine Ss sind hier auch nicht vorhanden. Die Blutung kann immer mal etwas variieren, ohne dass man das mit eine Ss in Verbindung bringen muss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hellrote Blutung ohne Pille je genommen

      Hallo,

      nein, auf diesem Weg ist keine Ss möglich und Anzeichen für eine Ss sind hier auch nicht vorhanden. Die Blutung kann immer mal etwas variieren, ohne dass man das mit eine Ss in Verbindung bringen muss.

      Katzenauge
      Das hört sich ja schon gut an

      Kommentar


      • Re: Hellrote Blutung ohne Pille je genommen

        Aber ist es denn wirklich normal ? Ich meine wenn man seine Periode so leicht und hellrot hat kann das nich iwas anderes sein ? :\

        Kommentar



        • Re: Hellrote Blutung ohne Pille je genommen

          Aber ist es denn wirklich normal ? Ich meine wenn man seine Periode so leicht und hellrot hat kann das nich iwas anderes sein ? :\
          Hallo,

          JA, dass ist wirklich normal. Keine Blutung ist jeden Monat eins zu eins gleich. Manchmal können wir eine Veränderung mit unserem bloßem Auge auch nicht erkennen. Es besteht hier wirklich kein Grund zur Sorge.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Hellrote Blutung ohne Pille je genommen


            Hallo,

            JA, dass ist wirklich normal. Keine Blutung ist jeden Monat eins zu eins gleich. Manchmal können wir eine Veränderung mit unserem bloßem Auge auch nicht erkennen. Es besteht hier wirklich kein Grund zur Sorge.

            Katzenauge
            Danke das hat mir wirklich die Angst genommen

            Kommentar

            Lädt...
            X